Phänomenale Sportatmosphäre in der SAP Arena Gewinnspiel

Lass dich von der Volksbank Kraichgau und den Rhein-Neckar Löwen zu einem fantastischen Handball-Erlebnis nach Mannheim entführen.

HANDBALL MAL ANDERS:

Gewinne für dich und deine Begleitperson ein Sportevent der besonderen Art und erlebe eine einzigartige Spielatmosphäre in der Heimatarena der Rhein-Neckar Löwen. Den Abend startet ihr als VIP mit einer exklusiven Tour durch die SAP-Arena. Anschließend trefft ihr auf Oliver Roggisch, dem ihr die Fragen stellen könnt, die euch schon immer unter den Nägeln brannten. Für Fotos mit eurem Idol ist natürlich auch noch Zeit!

Kulinarisch versorgt werdet ihr in der Welcome Arena auf der Logenebene von wo aus ihr später die besten Plätze an der Regie einnehmt. Anpfiff ist am Samstag, den 29.02.2020, um 20.30 Uhr in der SAP Arena. Die Rhein-Neckar Löwen treffen an diesem Abend auf Hannover-Burgdorf.

Übrigens: Inhaber unserer Löwen-Karten sichern sich die doppelte Gewinnchance. Jetzt noch schnell abschließen!


SO EINFACH GEHT'S:

1. Einfach teilnehmen

Fülle bis zum 16.02.2020 das Teilnahmeformular aus und nimm am Gewinnspiel teil. Das Mindestalter zur Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

2. Mit etwas Glück gewinnen

Am 17.02.2020 werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Genieße als Gewinner dein Handdballevent am 29.02.2020 in Mannheim.


DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN!

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

Neue Öffnungszeiten Neue Service- und Beratungszeiten

Neue Zeiten brechen an! Wir sind mehr als „twenty-four seven“ - Für unsere Kunden da sein heißt auch flexibel sein

Zu den Konten kommt der Kiosk Unsere Filiale in Dielheim wird zum digitalen Produktregal

Darauf sind wir schon ein bisschen stolz: Wir gehören zu 23 ausgewählten Banken in ganz Deutschland, die mit der Pilotphase für ein neues Selbstbedienungsterminal starten.

Raus aus der Komfortzone Jürgen Rumig: Veränderung wagen tut gut.

Im Zuge der Fusion von Raiffeisenbank und Volksbank Kraichgau hat Jürgen Rumig den Job gewechselt und das neue Beratungsangebot vob@free aufgebaut, das er nun leitet. Dabei hat der 45-Jährige gemerkt: Veränderung wagen tut gut.

Mehr Anzeigen

Kommentare