Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben 20 Jahre starke Partnerschaft

Ein Bericht von Delphine Pfaus - Anpfiff ins Leben | 27.05.2021

Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben – 20 Jahre starke Partnerschaft

Von der ersten Stunde an ist die Volksbank Kraichgau ein verlässlicher und engagierter Partner von Anpfiff ins Leben. Gemeinsam konnte man in 20 Jahren gemeinsam viele Meilensteine und Maßstäbe setzen sowie zahlreiche tolle Erlebnisse und Begegnungen schaffen .........>>>

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

Von einem, der sein Ding macht Allen Widerständen zum Trotz: Oliver Spiess lebt den Einzelhandel

Spiess Fashion in Eppingen ist sein Lebenswerk: Mit der Volksbank Kraichgau an der Seite lässt sich Oliver Spiess auch von Corona nicht unterkriegen.

Ordnung und Nachhaltigkeit für den Alltag Hilfreiche Tipps und Tricks gegen den Konsumwahnsinn

Endlich Sommer! Für einen perfekten Tag am See fehlen nur noch Sommerkleider, Flip-Flops und die Strandmatte… aber wo waren noch einmal die Sachen? Wer kennt es nicht: Chaos in der Wohnung. Warum? Weil wir zu viel von allem haben! Welche Tipps und Tricks es gibt, um erfolgreich und nachhaltig auszumisten, erfährst du hier.

„Man muss loslassen können“ Rente & Hospizgedanke - für Peter Schäfer müssen Abschiede nicht traurig sein

Früher Marketingleiter, heute Vorsitzender eines Hospiz-Fördervereins: Wie Volksbank-Urgestein Peter Schäfer die Passivphase seiner Altersteilzeit nutzt & was er über Abschiede denkt.

Mehr Anzeigen

Kommentare