Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben 20 Jahre starke Partnerschaft

Ein Bericht von Delphine Pfaus - Anpfiff ins Leben | 27.05.2021

Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben – 20 Jahre starke Partnerschaft

Von der ersten Stunde an ist die Volksbank Kraichgau ein verlässlicher und engagierter Partner von Anpfiff ins Leben. Gemeinsam konnte man in 20 Jahren gemeinsam viele Meilensteine und Maßstäbe setzen sowie zahlreiche tolle Erlebnisse und Begegnungen schaffen .........>>>

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

Speicher voll! Handy, Computer und Co ausmisten - ein großes (Daten-)Problem

Größenbeschränkungswarnbericht - nicht nur ein Wort. Das ist eine ernst gemeinte Drohung meines Geschäfts-E-Mailaccounts. Jeden Morgen von Neuem. Und nicht nur dort. Auch der Speicher meines Smartphones und des privaten Maileingangs sind chronisch ausgelastet.  Aber wo fange ich bei dieser Datenflut an? Ein Bericht über einen Versuch, wieder Ordnung ins digitale Chaos zu bringen.

Über die Volksbank Kraichgau Stiftung, Heimat und Verantwortung Fast 10 Jahre gibt es unsere Volksbank Kraichgau Stiftung

Unter dem Leitgedanken „mit vereinten Kräften mehr bewegen“ engagiert sich die Volksbank Kraichgau Stiftung seit fast zehn Jahren in ihrer Heimat. Wir sprechen mit den Menschen dahinter - über Lieblingsprojekte, Freude und unvergessliche Momente.

Von einem, der sein Ding macht Allen Widerständen zum Trotz: Oliver Spiess lebt den Einzelhandel

Spiess Fashion in Eppingen ist sein Lebenswerk: Mit der Volksbank Kraichgau an der Seite lässt sich Oliver Spiess auch von Corona nicht unterkriegen.

Mehr Anzeigen

Kommentare