HOCHBEETE FÜR KIDS Das genossenschaftliche Sozialprojekt „Garten ³“ geht in die 2. Runde. Jetzt bewerben für die Gartensaison 2020!

Garten ³ - unter diesem Motto verteilte die Volksbank Kraichgau an rund 60 interessierte Grundschulen und Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet insgesamt 120 Hochbeete. Die Aktion wurde von der Volksbank-Mitarbeiterin Dagmar Becker organisiert und kam toll an – aber was nun?

HURRA, WIR SIND AUSGEZEICHNET! EIN FONDS, DER UNS ANS HERZ GEWACHSEN IST.

Können wir mit dem Volksbank Kraichgau Fonds Nachhaltigkeit und dem regionalen Projekt „Reduse“ nach nicht einmal drei Jahren eine Auszeichnung erhalten? Ich muss gestehen ich war skeptisch… und freue mich jetzt umso mehr: Denn wir haben es geschafft und beim LEA Mittelstandspreis für das soziale Engagement die Auszeichnung „Beispielhaftes Unternehmen 2019 in Baden-Württemberg“ erhalten.

Mehr Anzeigen