Die 5-Sterne-Bank im Kraichgau ländlich | fair | kompetent

Bewertungen im Internet sind wichtiger denn je. Anhand von ihnen entscheiden potenzielle Käufer und Käuferinnen, ob sie sich ein Produkt zulegen oder sich näher damit beschäftigen möchten. Je besser eine Bewertung für ein Produkt oder Unternehmen ist, desto höher ist die Chance, dass Interessierte sich dafür entscheiden und es später vielleicht selbst weiterempfehlen. Ja, auch ich achte beim Einkaufen vermehrt auf Produktbewertungen im Internet oder Marken-Empfehlungen von Freunden.

Auf die Plätze, fertig… Hochbeet Der Run auf das Sozialprojekt Garten³ ging in die 2. Runde.

„Woher kommt eigentlich der Kohlrabi, Frau Hell?“ „Aus unserem Hochbeet des genossenschaftlichen Sozialprojekts Garten³“, so könnte die Antwort im Kindergarten in Eppingen lauten, der sich über drei neue Hochbeete freute.

Weltspartag: Früher – Heute – Morgen?

Eine Reise in die Vergangenheit: 30. Oktober 1994. Mit meiner gut gefüllten Spardose laufe ich, gemeinsam mit meiner Familie, zur Bankfiliale. Ich bin schon gespannt. Das ganze Jahr über habe ich fleißig gespart...

AzubiWelcomeDay Wir wollen hoch hinaus

Ich liege gerade am See in der Sonne als mich ein Anruf erreicht. Mein Kollege Stephan Fontaine aus der Personalabteilung warnt mich vor: „An deinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub brauche ich dich bei unserem AzubiWelcomeDay.

Rückblick: Fusion als Azubi

Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen allerersten Arbeitstag als Azubi. Ich war sehr aufgeregt, denn es war ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

Zu den Konten kommt der Kiosk Unsere Filiale in Dielheim wird zum digitalen Produktregal

Darauf sind wir schon ein bisschen stolz: Wir gehören zu 23 ausgewählten Banken in ganz Deutschland, die mit der Pilotphase für ein neues Selbstbedienungsterminal starten.

Neue Öffnungszeiten Neue Service- und Beratungszeiten

Neue Zeiten brechen an! Wir sind mehr als „twenty-four seven“ - Für unsere Kunden da sein heißt auch flexibel sein...

Raus aus der Komfortzone Jürgen Rumig: Veränderung wagen tut gut.

Im Zuge der Fusion von Raiffeisenbank und Volksbank Kraichgau hat Jürgen Rumig den Job gewechselt und das neue Beratungsangebot vob@free aufgebaut, das er nun leitet. Dabei hat der 45-Jährige gemerkt: Veränderung wagen tut gut.

Roboter als Vermögensverwalter Digitale Helfer bei der Geldanlage und wo unsere Vermögensverwaltung weiterhin die Nase vorn hat.

Wir beleuchten, was die digitalen Helfer bei der Geldanlage bereits leisten können – und wo die Vermögensverwaltung der Volksbank Kraichgau weiterhin die Nase vorn hat.

Mehr Anzeigen