Mit dem Bike zur Arbeit auch im Winter?

Fahrrad-Pendeln ist im Trend. Auch bei uns. Immer mehr Kolleginnen und Kollegen kommen mit dem Rad zur Arbeit. Ich auch. Aber nicht im Winter. Bisher!

Aus zwei wird eins Schöner, größer, moderner – unsere neue Filiale in Angelbachtal öffnet ihre Pforten.

Schon beim Betreten der Filiale in Angelbachtal freuen wir uns über die hellen Farben, die großzügigen Räume und die sichtbare, regionale Verbundenheit. Und weil die gemütliche Sitzlounge geradezu zum Plaudern einlädt, nehmen wir Platz und fragen Filialleiterin Tanja Schäfer und Volksbank-Bauleiterin Alexandra Hägele, auf was sich Kunden und Mitarbeitende freuen dürfen.

Traumhaftes Ergebnis Jahrgangsbester Jonah Faulhaber

Es war ein ebenso ungewohntes wie schönes Gefühl, als Jonah Faulhaber vom Moderator der Night of the Graduates aufgerufen wurde und auf dem Roten Teppich hin zur großen Bühne im Rosengarten Mannheim schritt.

Volksbank persönlich: Zwischen Büro und Fußballstadion Unser Kundenberater Robin Zuth hat ein ganz besonderes Hobby: Seine Freizeit widmet er mit viel Leidenschaft der TSG 1899 Hoffenheim – genau wie der Rest seiner Familie.

Unser Kundenberater Robin Zuth hat ein ganz besonderes Hobby: Seine Freizeit widmet er mit viel Leidenschaft der TSG 1899 Hoffenheim – genau wie der Rest seiner Familie.

EIN ALLTAG OHNE BARGELD IM KRAICHGAU MÖGLICH?

Volksbank-Mitarbeiter, Technik-Freak und Zahlungsverkehrsexperte Mathias Legner hat einen Selbstversuch gewagt und bis auf ein paar Notgroschen alle Münzen und Scheine aus seinem Portemonnaie verbannt. Sein Ziel: Acht Tage auf Bargeld verzichten und dabei nicht nur klassisch mit Girocard oder Kreditkarte bezahlen, sondern kontaktlos mit dem Smartphone.

Oh du fröhliche Weihnachtsstimmung oder: Türchen, öffnet euch

Weihnachten nähert sich in großen Schritten. Wir bringen euch in Stimmung - spätestens mit unserem prall gefüllten Online-Adventskalender.

Mehr Anzeigen