Ein Déjà-vu-Erlebnis Corona: Ein Appell an die Vernunft

"Bleiben Sie so oft es geht zu Hause!" - Dies ist ein Satz, den jeder zurzeit gut kennt. Eine Zeit, die geprägt ist von Sorgen und Ängsten. Für mich eine Zeit, die mich um beinahe fünfzehn Jahre zurück katapultiert...

Lächeln statt Handschlag Etikette in Zeiten des Coronavirus

Es tut mir sehr leid aber Sie sind heute meine erste Kundin, am ersten Tag an dem ich mir vorgenommen habe, dass ich vorerst keine Hände mehr zur Begrüßung oder zum Abschied schütteln werde.“

mieten vs. kaufen Die Wohnenfrage: Kaufen oder mieten?

Die aktuelle Lage am Immobilienmarkt ist nahezu schon fast dramatisch. Wohnungsknappheit! Steigende Mieten! Explosion der Baukosten im Bausektor!

Wir haben's geschafft! Nachwuchsbanker 2020

Vergangenen Donnerstag haben wir, Steven Knopf, Dustin Hennig und ich, Kujtim Gashi, unsere Bankkaufmann-Abschlussprüfung der IHK bestanden. Wir freuen uns alle sehr, umgehend ins Angestelltenverhältnis wechseln zu dürfen und unsere berufliche Laufbahn bei der Volksbank Kraichgau weiter auszubauen.

Münzschätztage 2020 Tage voller Geschichte(n)

Münzschätztage: Eine tolle Gelegenheit für Sammler und Liebhaber von Münzen, Edelmetallen und Ansichtskarten, ihre Schätze kostenlos schätzen zu lassen.

VR-Cup 2020 Auf nach Schalke

Mein Name ist Mika Köbele und ich habe im vergangenen September die Ausbildung zum Finanzassistenten bei der Volksbank Kraichgau begonnen. Nicht nur ich, sondern auch einige meiner Ausbildungskollegen sind leidenschaftliche Freizeitkicker, weshalb wir unbedingt auch Teil des Volksbank-Sportteams werden wollten.

So sieht Fanliebe aus Jetzt Tickets gewinnen

Lass dich von der Volksbank Kraichgau und den Rhein-Neckar Löwen zu einem fantastischen Handball-Erlebnis nach Mannheim entführen.

Mit dem Bike zur Arbeit auch im Winter?

Fahrrad-Pendeln ist im Trend. Auch bei uns. Immer mehr Kolleginnen und Kollegen kommen mit dem Rad zur Arbeit. Ich auch. Aber nicht im Winter. Bisher!

Aus zwei wird eins Schöner, größer, moderner – unsere neue Filiale in Angelbachtal öffnet ihre Pforten.

Schon beim Betreten der Filiale in Angelbachtal freuen wir uns über die hellen Farben, die großzügigen Räume und die sichtbare, regionale Verbundenheit. Und weil die gemütliche Sitzlounge geradezu zum Plaudern einlädt, nehmen wir Platz und fragen Filialleiterin Tanja Schäfer und Volksbank-Bauleiterin Alexandra Hägele, auf was sich Kunden und Mitarbeitende freuen dürfen.

Mehr Anzeigen