Neue Öffnungszeiten Neue Service- und Beratungszeiten

Neue Zeiten brechen an! Wir sind mehr als „twenty-four seven“ - Für unsere Kunden da sein heißt auch flexibel sein

Raus aus der Komfortzone Jürgen Rumig: Veränderung wagen tut gut.

Im Zuge der Fusion von Raiffeisenbank und Volksbank Kraichgau hat Jürgen Rumig den Job gewechselt und das neue Beratungsangebot vob@free aufgebaut, das er nun leitet. Dabei hat der 45-Jährige gemerkt: Veränderung wagen tut gut.

Roboter als Vermögensverwalter Digitale Helfer bei der Geldanlage und wo unsere Vermögensverwaltung weiterhin die Nase vorn hat.

Wir beleuchten, was die digitalen Helfer bei der Geldanlage bereits leisten können – und wo die Vermögensverwaltung der Volksbank Kraichgau weiterhin die Nase vorn hat.

Vermögensverwaltung: was die Sterne über sie sagen

Die firstfive AG zeichnet jedes Jahr die besten Vermögensverwaltungen aus. Auch die Vermögensverwaltung der Volksbank Kraichgau wurde ausgezeichnet und das schon im zweiten Jahr in Folge. Aber: Was macht eine Vermögensverwaltung? Und für wen ist eine Vermögensverwaltung sinnvoll?

Ein Déjà-vu-Erlebnis Corona: Ein Appell an die Vernunft

"Bleiben Sie so oft es geht zu Hause!" - Dies ist ein Satz, den jeder zurzeit gut kennt. Eine Zeit, die geprägt ist von Sorgen und Ängsten. Für mich eine Zeit, die mich um beinahe fünfzehn Jahre zurück katapultiert...

Lächeln statt Handschlag Etikette in Zeiten des Coronavirus

Es tut mir sehr leid aber Sie sind heute meine erste Kundin, am ersten Tag an dem ich mir vorgenommen habe, dass ich vorerst keine Hände mehr zur Begrüßung oder zum Abschied schütteln werde.“

mieten vs. kaufen Die Wohnenfrage: Kaufen oder mieten?

Die aktuelle Lage am Immobilienmarkt ist nahezu schon fast dramatisch. Wohnungsknappheit! Steigende Mieten! Explosion der Baukosten im Bausektor!

Wir haben's geschafft! Nachwuchsbanker 2020

Vergangenen Donnerstag haben wir, Steven Knopf, Dustin Hennig und ich, Kujtim Gashi, unsere Bankkaufmann-Abschlussprüfung der IHK bestanden. Wir freuen uns alle sehr, umgehend ins Angestelltenverhältnis wechseln zu dürfen und unsere berufliche Laufbahn bei der Volksbank Kraichgau weiter auszubauen.

Münzschätztage 2020 Tage voller Geschichte(n)

Münzschätztage: Eine tolle Gelegenheit für Sammler und Liebhaber von Münzen, Edelmetallen und Ansichtskarten, ihre Schätze kostenlos schätzen zu lassen.

Mehr Anzeigen