Den Schulabschluss in der Tasche – und dann? Ausbildung mit Zukunft bei der Volksbank Kraichgau.

Die Auszubildenden der Volksbank Kraichgau geben Tipps und Infos über Berufswahl, Inhalte der Online-Bewerbung und dem ersten Kennenlernen.

„Meine Werte sind meine DNA“ Bau-Unternehmer Steffen Pauli schreibt seit Jahren Erfolgsgeschichte. Die Volksbank begleitet ihn dabei.

Partnerschaften stehen für Unternehmer Steffen Pauli an erster Stelle. Warum seine Werte ihm auch durch die Krise der Baubranche helfen, verrät er im Interview.

Private Banking-Ansatz überzeugt Testkunden im anonymen Check Volksbank Kraichgau für exzellente Beratung ausgezeichnet

Ein vermögender „Kunde“ will drei Millionen Euro anlegen - das Team der Volksbank berät ihn umfassend. Erst hinterher stellt sich heraus: Das Beratungsgespräch war ein Qualitätstest.

Wieslocher Tennisclub investiert in die Zukunft Eine Geschichte über die Liebe zu einem Sport, nachhaltige Ideen und starke Partnerschaften

Mit der energetischen Sanierung der Tennishalle investiert der 1. TC Rot-Weiß Wiesloch in die Zukunft. Unsere Firmenkundenberatung in Wiesloch begleitete das Projekt - und es wurde zur Herzensangelegenheit.

Damit der Traum von den eigenen vier Wänden nicht platzt Kreditwürdigkeit - was ist das und wann bin ich kreditwürdig?

Immer mehr Menschen möchten sich früher oder später den Traum der eigenen vier Wände erfüllen. Was man hierbei beachten sollte und warum es Sinn macht, sich so früh wie möglich damit zu beschäftigen, erfahrt ihr hier.

Dein Lifestyle, deine Zahlungsmethode! Kontaktloses Bezahlen mit Stil – auch ohne Handy und Geldbeutel

„Innovativ am Puls der Zeit!“ - so beschreibt Mathias Legner, Leiter des Zahlungsverkehrscenters der Volksbank Kraichgau die Einführung der Wearables für unsere Kunden.

Mehr Nachhaltigkeit bitte Nachhaltigkeitstag: Gemeinsam für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Keine Frage: Klimaschutz betrifft uns alle. Und gerade deshalb ist es notwendig, bei der Ideenfindung vielfältige Perspektiven einzubeziehen. Das haben wir getan - beim 1. Nachhaltigkeitstag für Mitarbeitende.

So schnell vergeht die (Ausbildungs-) Zeit… Wie geht es nach der Ausbildung weiter?

Die Ausbildung stark abgeschlossen. Aber was kommt jetzt? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es bei der Volksbank Kraichgau? Und wie werden die Nachwuchskräfte gefördert?  

Ladies, nehmt eure Finanzen in die Hand! Isabell Scheibes Event „For Ladies Only“ bringt Frauen zusammen, die sich selbstbewusst mit dem Thema Finanzplanung auseinandersetzen.

Vermögensmanagerin Isabell Scheibe bestärkt Frauen u.a. nach Trennungssituationen darin, sich selbstbewusst an die eigenen Finanzen zu wagen. Unter anderem mit einem Event.

Mehr Anzeigen